Unsere Partner sind Ihr Vorteil

Aus Erfahrung wächst Vertrauen – als Steuerberater praktizieren wir seit vielen Jahren mit einem ganzheitlichen Prinzip, das betriebswirtschaftliche Aspekte beachtet. Dafür brauchen wir immer wieder Spezialisten. Und wir haben sie gefunden – oder sie uns. Das sind zum einen Rechtsanwälte, Notare und Unternehmen der Finanzdienstleistung, die wir abgestimmt auf jeden Fall einbeziehen. Zum anderen pflegen wir Mitgliedschaften in verschiedenen Verbänden und Vereinigungen.

So erhalten unsere Mandanten direkt vor Ort ein kompetentes Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisten, die auch überregional tätig sind und von uns eingebunden werden – immer mit Blick auf Kosten und Nutzen sowie eine realistische Planung. Das ist effektive Projektsteuerung durch Marquardt & Arndt.

Auch wir vertrauen erfahrenen und kompetenten IT-Partnern, um effizient für Sie tätig zu sein.

Geiger ASP im Datev Rechenzentrum
Datev
ID | Gard

Anschrift:

Marquardt & Arndt
Steuerberater PartmbB
Bergische Landstr. 78
51375 Leverkusen

Kommunikation:

Öffnungszeiten:

Mo – Do 8.00 – 12.30 und 13.30 – 17.00 Uhr Freitag 8.00 – 12.30 Uhr