Mit diesem Team gewinnen alle

Steuerrecht ist komplex. Es erfordert von uns hohe Aufmerksamkeit, Fachwissen und das Mehraugenprinzip. So erledigen wir für unsere Mandanten nicht nur steuerliche Pflichten, sondern nutzen den Rahmen der steuerlichen Möglichkeiten voll aus. Das gelingt uns durch ein gutes Team.

Unsere Steuerfachangestellten und Fachkräfte sind schon lange in unserer Kanzlei tätig. Der Effekt: Unsere Philosophie wird wirklich gelebt. Regelmäßig bilden sie sich weiter – ein Gewinn für uns Mandatsträger und für jeden Mandanten. Diese Sicherheit im Detail macht sie offen für die unterschiedlichen Belange. Schnell bilden sich vertrauensvolle Bindungen und Sie als Mandanten haben dann im Team einen festen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr hat.

Anschrift:

Marquardt & Arndt
Steuerberater PartmbB
Bergische Landstr. 78
51375 Leverkusen

Kommunikation:

Öffnungszeiten:

Mo – Do 8.00 – 12.30 und 13.30 – 17.00 Uhr Freitag 8.00 – 12.30 Uhr